M. 6 Jahre
Ich bin immer weinend von Alpträumen wachgeworden. Und schon nach einer Woche Aktivator tragen konnte ich wieder gut schlafen. Und auch mein unterer Schneidezahn ist nach vorne gerückt und steht jetzt nach zwei Monaten Aktivator tragen in einer Reihe mit meinen anderen Zähnen.

D. 38 Jahre
Ich habe seit meinem 14.Lebensjahr in regelmäßigen Abständen unter starker Migräne gelitten und seit dem viele Therapien erfolglos wahrgenommen. Nachdem ich begonnen hatte den Aktivator zu tragen, gingen schon nach einigen Tagen meine ständigen Spannungskopfschmerzen weg und die Migräneanfälle sind seitdem nicht mehr vorgekommen. Ich bin so glücklich.

C. 58 Jahre
Ich trage den Aktivator seit sechs Wochen und seitdem ist mein Atlas in der Halswirbelsäule wieder an seinem Platz, auch meine Rückenschmerzen in der Lendenwirbelsäule sind verschwunden und meine linke Hüfte ist beweglicher geworden.

J. 11 Jahre
Nach 3 Wochen Aktivator tragen waren all meine Warzen weg. Wahrscheinlich, weil ich mehr Selbstvertrauen durch den Aktivator entwickeln konnte.

R. 48 Jahre
Nach 3 Wochen Aktivator tragen war meine Nasenschleimhaut wieder komplett gesund. Nach jahrelangem Gebrauch von Cortison Spray war meine Nasenschleimhaut völlig zerstört.

K. 62 Jahre
Hinter meinen unteren Schneidezähnen hatte ich starken Zahnstein. Dieser löste sich nach 4 Wochen Aktivator tragen komplett auf und kam nicht wieder.

Ch. 58 Jahre
Ich hatte meine untere Zahnreihe 4 Millimeter über meiner oberen Zahnreihe und nach 3 Wochen Aktivator tragen lag die Zahnreihe geschlossen hinter der oberen Zahnreihe. Mein Zahnarzt war völlig aus dem Häuschen.

B 63 Jahre
Ich tanze schon seit über 20 Jahren. Meine Tanzlehrerin sagte immer, ich soll zentriert sein. Ich wusste nie, was sie damit meint. Jetzt weiß ich, was zentriert sein ist – ich kann es jetzt fühlen. Außerdem hatte ich nie Lust meinen Geburtstag groß zu feiern. Ich habe lieber alleine mit meinem Mann gefeiert, wir sind schön Essen gegangen oder weggefahren. Zu meinem kommenden Geburtstag habe ich diesmal ganz viele Leute eingeladen. Weiß gar nicht, was auf einmal mit mir los ist.

T xy Jahre
Den Aktivator hatte ich im Jahr 2022 erhalten und ab diesen Zeitpunkt nachts getragen. Was war der Grund für mich den Aktivator zu nehmen? Ich leide leider seit über 20 Jahren an Zähneknirschen. Vom Zahnarzt habe ich mehrfach Knirsch Schienen erhalten. Manche habe ich sogar nachts zerbissen. Meine Zähne hatte ich durch das Zähneknirschen in dieser Zeit "glatt poliert", vorderer Zahn oben wurde nach vorn geschoben, so dass ich einen "Feuerzahn" hatte, wie mein Mann es liebevoll genannt hat. Ich dachte mir, ich könnte doch den Aktivator versuchen, ist ja auch eine Zahnschiene und sogar mit vielen anderen positiven Aspekten lt. Therapeuten. Als erstes ist mir sofort mein unruhiger Unterkiefer aufgefallen. Davor hatte ich davon gar keine Ahnung, dass mein Kiefer so unruhig ist und nur "tänzelt" anstatt ruhig zu liegen. Mit dem Aktivator hat mein Kiefer seine Position gefunden und das unruhige Hin und Her hatte ein Ende. Ich habe den Aktivator liebevoll "Schnulli" getauft, weil ich diesen nachts im meinem Bett gesucht habe wie ein Baby, das seinen Schnuller sucht, wenn dieser im Schlaf aus dem Mund raus fällt. Mein "Feuerzahn" ist weg, der Zahn hat sich schmerzfrei in die normale Position wieder in die Zahnreihe eingeordnet. Das kann ich auch mit meinen Fotos belegen. Allgemein sind die Zähne sehr gut im Oberkiefer und Unterkiefer platziert. Zwischen den Zähnen haben sich kleine Zwischenräume gebildet, die Zähne liegen nicht mehr eng aufeinander. Sehr schön für die Zahnseide, man kann diese besser einsetzen und die Zahnseide reißt nicht. Allgemein habe ich das Gefühl, dass die Zähne besser mineralisiert sind. Sie sehen sauber und weißer aus. Auf dem Aktivator sehe ich nur wenige Bissspuren, so dass ich persönlich davon ausgehe, dass ich anscheinend nicht mehr so stark mit den Zähnen nachts arbeite. Gleichzeitig hat sich mein Schnarchen verbessert. Ich schnarche nachts so gut wie nicht mehr. Nur sehr selten mit Aktivator und immer wenn ich diesen nachts vergesse. Mein Mann sorgt dann dafür, dass ich den Aktivator nehme. Ganz am Anfang der Therapie mit dem Aktivator musste ich mich natürlich erst gewöhnen, es im Mund zu tragen. Ich denke jedoch dadurch, dass ich bereits die Erfahrung mit der Beißschiene des Zahnarztes hatte, war die "Eingewöhnung" für mich persönlich einfach und kurz. Ich muss auch erwähnen, dass am Anfang meine HWS Probleme gemacht hatte. Mit der Zeit waren die Schmerzen jedoch weg. Ich habe es mir so erklärt, dass es sicherlich eine Auswirkung vom Gebiss auf die Wirbelsäule hatte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Aktivator und werde diesen weiterhin tragen.

I. 46 Jahre 
Seitdem ich den Aktivator trage (seit 1,5 Jahren), habe ich keine (!) Karies mehr. Hatte vorher sehr viele und regelmäßige Probleme mit Karies, nun gar nicht mehr. Mein Milieu im Mund hat sich komplett geändert. Dabei trage ich den Aktivator ehrlich gesagt nur nachts. Ich bin unendlich dankbar und froh darüber. 

S. 34 Jahre 
1. Die Schiene erdet mich wahnsinnig. Ich hatte im Genick auch immer so einen Knick drin (wie ein Geier 😂) und der war tatsächlich nach ein paar Tagen schon weg und meine täglichen Genickschmerzen und Rückenschmerzen logischerweise auch. Jetzt hoffe ich nur, dass meine Zähne sich auch Mal noch in die richtige Richtung bewegen. Ich bin richtig gespannt, weiß aber auch, dass es hier noch sehr lange gehen kann.
2. Mir geht's mit dem Aktivator weiterhin sehr sehr gut. MIR tut er wahnsinnig gut. Ich fühle mich so energiegeladen, ausgeglichen und mit mir im reinen wie schon sehr lange nicht mehr. Ich fühle mich wie neugeboren. Es hört sich total komisch an, aber das habe ich erst seit ich den Aktivator trage. Kann das echt vom Aktivator kommen? Es ist so unglaublich!!

M. 26 Jahre
Meine Persönlichkeit hat sich seit Tragen der Schiene total ins Positive verändert. Ich fühle mich freier und lebendiger! Themen, die ich früher nicht ansprechen konnte, z.B. eigene Meinung vertreten) klappen heute wunderbar. Danke von ganzem Herzen!